»

Liebe Besucher,

 

allmählich geht es wieder los!

Ich taste mich behutsam vor und fange langsam mit den Planungen an.

Dazu gehört, dass ich seit Kurzem wieder angefangen habe zu unterrichten- und es macht mir große Freude!

Wer bei mir Unterricht in Sachen Gesang, Klavier, Theorie oder auch Songwriting/Songbegleitung  machen möchte, sei herzlich eingeladen, sich mit mir in Verbindung zu setzen!

Und ich freue mich euch mitzuteilen, dass unser erstes großes Bandkonzert nach zweieinhalb Jahren Pause im Frühsommer stattfinden wird.

Den Termin findet ihr unten!

Eure Julia

 

 



Termine

2022

Januar


Februar


März


April


Mai

Die Fischhalle Harburg feiert ihren 5. Geburtstag!

06.05.2022 | ab 20:00, Harburg, Fischhalle, Kanalplatz 16

Anlässlich des 5 Geburtstages der Fischhalle spielen Eddy Winkelmann, Julia Schilinski und Band, sowie weitere Gäste


Juni

„Nordwind“ im Stadtpark Norderstedt

12.06.2022 | ca. 15-17 Uhr, Stadtpark Norderstedt

Swing mit der Fishheadhorns Bigband, Julia Schilinski (Gesang)


Julia Schilinski und Band, Lieder und Chansons

18.06.2022 | 20:00, Fischhalle Harburg, Kanalplatz 16

Unser erstes Bandkonzert nach zweieinhalb Jahren! Wir freuen uns riesig und bringen neben vielen neuen Titeln, die in der letzten Zeit entstanden sind, natürlich auch die alten Knaller mit!

Der Vorverkauf hat begonnen! Tickets über www.fischhalle-hamburg.de/veranstaltungen 

 

 


September

Misa à Buenos Aires, Tango-Messe (Martín Palmeri)

25.09.2022 | Kirche Wesselburen (Uhrzeit folgt)

Wir haben die Ehre, dieses wunderschöne Werk in Anwesenheit und unter Teilnahme des Komponisten aufführen zu dürfen!

Julia Schilinski (Gesang), Jourist Quartett, Neue Philharmonie Hamburg


Oktober


November


Dezember